Previous Next

Weihnachtsmänner, Weihnachtsfrauen und Weihnachsengel

In der Weihnachtszeit 2022 ist es nach zweijähriger Unterbrechung endlich wieder soweit. Unsere Schülerinnen und Schüler des Fachbereichs Sozialwesen sowie der Fachoberschule für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz sind als Weihnachtsmänner, Weihnachtsfrauen und Engel unterwegs in Chemnitzer Kindertagesstätten und Pflegeeinrichtungen und erfreuen Kinder und alte Menschen. Seit mehreren Jahren ist es möglich, dass Kindertagesstätten sowie Jugend- und Pflegeeinrichtungen am BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz weihnachtliche Unterstützung buchen. Unser Terminkalender ist voll und das Angebot des BSZ wird von den Einrichtungen im Stadtgebiet sehr gut angenommen.