Abschlussball der Fachoberschule

Am 07. Juni 2024 erhielten unsere Fachoberschüler im Haus Kraftwerk in einem feierlichen Rahmen ihre Abschusszeugnisse. Die Anspannung der vergangenen Wochen fiel sowohl von Schülern als auch Lehrern ab und es wurde ausgelassen gesungen und das Tanzbein geschwungen. Wir danken allen Schülern und Kollegen, die an der Organisation und am Programm beteiligt waren. Es steckte so viel Liebe im Detail, dass alle wirklich einen gelungenen und würdevollen Abend verbringen konnten. Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute und Gesundheit auf ihren weiteren Wegen! Wir sehen uns zum Klassentreffen! :)