Der Frühling ist im BSZ eingezogen

In den letzten drei Wochen ist es bei uns der Frühling eingezogen.
Bei der Kinderbetreuung auf der Messe haben die Schüler der Sozialassistentenklassen eine große Spende vom Gartenfachmarkt Richter Chemnitz entgegennehmen dürfen um unser schulisches Umfeld noch bunter zu gestalten. Die Hyanzinthen und Primeln aus dem letzten Jahr haben ihr Köpfe auch wieder aus der Erde gestreckt und gesellen sich zu den neuen Farbklecksen dazu.
Die Schüler der Vorbereitungsklasse haben unser Hausmeisterteam tatkräftig bei den Pflanzungen unterstützt. Wir danken allen Beteiligten!