Ausbildungs- und Studienmesse "mach was" - Wir sind dabei!

Am 16. und 17. Oktober 2021 präsentieren wir uns mit unseren Ausbildungen auf der Ausbildungs- und Studienmesse "mach was" in der Messe Chemnitz. An unserem gemeinsamen Stand der 7 Berufsschulzentren der Stadt Chemnitz können sich alle Interessierten umfänglich beraten lassen. Die Messe ist für Besucher am Samstag und am Sonntag jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Wo?  Stand A4 - BSZ der Stadt Chemnitz, Messe Chemnitz, Messeplatz 1, 09116 Chemnitz.

Wann? Mitarbeiter des BSZ für Gesundheit und Sozialwesen sind zu folgenden Zeiten am Stand für Sie da: Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr, Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ausbildungen am BSZ?  Berufsschule (Medizinische/r Fachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bäderbetriebe, Augenoptiker/in, Berufsvorbereitung), Berufsfachschule (Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Krankenpflegehelfer/in, Sozialassistent/in), Fachoberschule in der Fachrichtung Gesundheit und Soziales (ein- und zweijährig), Fachschule (Erzieher in Voll- und Teilzeit)

Das Team des BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz freut sich auf viele Besucher und Interessenten!

Foto/Logo
: Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, https://www.mach-was-sachsen.de/downloads/, 12.10.2021