Unser Schulgebäude von oben / ©Pykado
Zeugnisse für die Pflegefachkräfte
Am Mittwoch, 13.08.25, durften wir sieben Pflegefachfrauen feierlich ihre Zeugnisse in unserer Aula überreichen. Nach drei Jahren erfolgreich absolvierter Ausbildung starten unsere jungen Pflegefachkräfte in ein neues berufliches Kapitel. Die Zeugnisausgabe wurde nicht nur musikalisch von einigen Schülerinnen und Schülern der FOS-24 begleitet, auch Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter unserer Kooperationspartner waren zur Ehrung der Auszubildenden dabei.
Im Rahmen der feierlichen Zeugnisübergabe durfte sich Felicitas Wolf mit einem Notendurchschnitt von 1,0 in das goldene Buch unserer Schule eintragen.
Wir wünschen unseren (ehemaligen) Auszubildenden alles Gute für ihre Zukunft sowie stetiges Durchhaltevermögen in diesem anspruchsvollen und vielfältigen Berufsfeld!