Weihnachtsgruß der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Ausbildungspartner,

das Jahr 2022 liegt fast wieder hinter uns. Gleichermaßen hinter uns liegen die vielen, tiefgreifenden Einschränkungen der Corona-Pandemie. Wir konnten im Jahr 2022 zum Glück wieder fast alles so gestalten wie vor Corona. Der Unterricht sowie die Praxiseinsätze in den Einrichtungen unserer Kooperationspartner fanden wieder unter normalen Bedingungen statt. Viele uns wichtige Veranstaltungen und Projekte konnten wir wieder erfolgreich aufleben lassen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien im Namen aller Lehrkräfte und Mitarbeiter des BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Festtage, einen guten Jahreswechsel sowie für das Jahr 2023 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.