Chemnitzer Tag der Bildung abgesagt - zusätzliche Beratungsangebote

Das BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz wollte sich mit allen Ausbildungen im Rahmen des Chemnitzer Tages der Bildung am 29. Januar 2022 präsentieren. Leider wurde dieser Tag abgesagt.

Bitte meldet Euch mit Euren Fragen oder zur Vereinbarung individueller Beratungsgespräche direkt per E-Mail bei einer der zuständigen Fachleiterinnen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Gern könnt Ihr uns auch unter 0371-675210 telefonisch kontaktieren.

Fachbereich 1 - Krankenpflegehelfer.in, Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Medizinische.r Fachangestellte.r

Fachbereich 2 - Fachoberschule der Fachrichtung Gesundheit und Soziales (ein- und zweijährig)

Fachbereich 3 - Erzieher.in (Voll- und Teilzeit), Sozialassistent.in (zweijährig und verkürzt)

Fachbereich 4 - Augenoptiker.in, Fachangestellte.r für Bäderbetriebe