Unsere Beratungslehrer @ ziegner

Frau Philipp

Herr Suchanek
Zimmer 1.11

Weitere Informationen zur Beratungslehretätigkeit sowie zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Sozialpädagogin Frau Börnigen
Zimmer 0.07

Sozialarbeiter Herr Billig
Zimmer 0.07

Weitere Informationen zur Schulsozialarbeit finden Sie hier.

Schülerstreitschlichtung

Kontakt zur Schülerstreitschlichtung über unsere Beratungslehrerin Frau Philipp:

Für Schülerstreitschlichtung ausgebildet:
Nele Hessel (FOS22-2)
Lydia Küttner (ERZ23-2)

Im laufenden Schuljahr werden am BSZ für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz weitere Schülerinnen und Schüler für die Schülerstreitschlichtung ausgebildet.

Anfragen zum Einsatz unserer Schülerstreitschlichtung richten Sie bitte an Frau Philipp.

Unterbringung

Eine Liste von Unterbringungmöglichkeiten in Jugendherbergen, Hostels und Hotels senden wir Ihnen gern auf Nachfrage zu. Wenden Sie sich dazu bitte über die nebenstehende E-Mailadresse an unser Schulsekretariat.