Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

In der letzten Schulwoche erhielten alle unsere Abschlussklassen im Rahmen der feierlichen Zeugnisausgaben ihre Abschlusszeugnisse. Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen für diese tollen Leistungen in einem sehr schwierigen Schuljahr und wünschen für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute. Vielen Dank an alle Lehrkräfte und Schüler, die mit musikalischen Beiträgen die feierlichen Zeugnisausgaben ermöglichten.

Auch alle weiteren Klassen erhielten ihre Jahreszeugnisse. Wir hoffen sehr, dass alle ihre Ausbildung im kommenden Schuljahr unter besseren Bedingungen fortsetzen können.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen, alle Schülerinnen und Schülern, allen Lehrkräften und Mitarbeitern des BSZ eine schöne und erholsame Ferien- und Urlaubszeit. Bleiben Sie gesund!