Gänsehautmomente für die Auszubildenden der Stadt Chemnitz

Am 01.09.22 wurde gemeinsam mit unserem Musiklehrer Herrn Suchanek durch die Klasse ERZ21-P sowie weiteren Schülerinnen der ERZ21-1 und ERZ20-1 zur Aufnahmefeier für die Auszubildenden der Stadtverwaltung Chemnitz im Kongress- und Veranstaltungszentrum "Luxor" ein musikalisches Rahmenprogramm gestaltet.

Auch wenn es für einige Schülerinnen der erste Auftritt vor größerem Publikum war, gab es ein großes Dankeschön für die gelungenen emotionalen Momente.